Königsklasse 2017 nicht auf der Soccerdays

Die Uni-Liga Königsklasse 2017 wird nicht auf der Messe Soccerdays stattfinden.

Bedauerlicherweise ist aber der Messeveranstalter der Soccerdays –  in deren Rahmen wir die Uni-Liga Königsklasse spielen wollten – insolvent und hat die Veranstaltung abgesagt. Das ist ein herber Schlag für uns, da wir mitten in den Vorbereitungen stecken und uns schon sehr auf den 15. Juli gefreut haben. Natürlich verfügen wir über schriftliche Vereinbarungen und bei so namhaften Partnern wie Sky, Kicker, FC Schalke 04, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach und viele andere gab es keinerlei Anlass für Zweifel an der Durchführung dieser Veranstaltung. Im Falle einer Insolvenz können wir leider auch nichts dagegen tun. Daher wird die Königsklasse 2017 nicht am Wochenende des 15.07. in Essen stattfinden. Das bedauern wir sehr.

ABER: Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Alternative und haben sehr vielversprechende Optionen! Da noch nichts in trockenen Tüchern ist möchten wir uns noch etwas bedeckt halten. Es wird aber definitiv nicht am Wochenende des 15. Juli sein, sodass dieser Termin für die feststehenden Teams nun frei geworden ist. Sobald wir ein finales Go haben informieren wir euch über Stadt, Datum und den genauen Rahmen.