Frage deinen Vater – Gillette verlost limitierte Geschenksets zum Vatertag!

Am 25. Mai ist Vatertag – ein perfekter Anlass, um die besondere Beziehung zwischen Vater und Sohn zu feiern. Denn von der ersten Rasur bis zum Autokauf stehen Väter ihren Söhnen stets mit gutem Rat zur Seite. Als besondere Aufmerksamkeit für alle Väter bringt Gillette limitierte Geschenksets des Gillette ProShield Chill und des Gillette Fusion ProGlide Flexball auf den Markt. Die Geschenksets sind seit Mitte April 2017 im Handel erhältlich und im Rahmen der Uni-Liga zu gewinnen! Insgesamt sind je 5x die Geschenksets „Papa ist der Beste“ und „Super Dad“ in der Verlosung. Zum Gewinnspiel geht es hier entlang.

FRAGE DEINEN VATER – DIE GILLETTE KAMPAGNE ZU VATERTAG

Im Zeitalter digitaler Kommunikation kommt das persönliche Miteinander oft zu kurz. Online-Suchanfragen stellen Informationen in Sekundenschnelle bereit, sodass 84 Prozent* aller Söhne ihre Antworten auf Fragen häufig im Netz statt bei ihrem Vater suchen. Dabei ist jedem Zweiten* bewusst, dass der väterliche Rat oftmals eine viel treffsicherere Antwort bereithält. Selbst für Fußballgrößen wie die FC Bayern München Spieler Arjen Robben und Joshua Kimmich hat der väterliche Rat einen besonderen Stellenwert. Gillette Markenbotschafter Thomas Müller hebt dies hervor: „Ich orientiere mich auch heute noch oft bewusst, manchmal unbewusst an ihm. Mittlerweile bin ich zwar nur noch wenige Zentimeter kleiner als er und schaue nicht mehr so weit nach oben zu ihm auf. Aber mit seiner Lebenserfahrung gibt es viele Situationen, in denen er mir einen guten Ratschlag geben kann.“

*Research Now, Dezember 2016